Hallo,

 

DERZEIT BIETEN WIR KEINEN!!!!!!! LIEFERSERVICE AN. VIELLEICHT WIEDER IM WINTER!!!

 

WIR FREUEN UNS AUF DEINEN PERSÖNLICHEN BESUCH IN UNSEREM VEGANEN FAST FOOD SCHLEMMERLAND;-)

 

 

 

 

 

HEY HO HERZLICH WILLKOMMEN bei unserem NEUEN LIEFERSERVICE!

Aktuelle Lieferzeiten:Freitag und Samstag 18-21.30uhr Sonntag 18-21uhr. 

 

WICHTIG: Bedenkt bitte dass unsere Fahrer/innen unter anderem auf das Trinkgeld angewiesen sind. Wir empfehlen wie in einem "normalen" Restaurant üblich einen tip(Trinkgeld) von 10% des Lieferumfangs. Vielen Dank für euer Verständnis.

So funktionierts:

1.IMMER erst auf diese Seite gehn und NEUIGKEITEN/ÄNDERUNGEN checken!

Liefergebiet unten checken. ANRUFEN...030-30347975,BESTELLEN......Name, Adresse und Telefonnr. angeben unter der ihr gerade erreichbar seid!

 

- Speisekarte findet ihr hier:  http://www.vego-foodworld.de/speisekarte/

Anstatt der Pommes empfehlen wir für den Lieferservice ausschliesslich unsere HAUSGEMACHTEN WEDGES(Kartoffelcken). Diese kommen nicht unbedingt heiss an, aber schmecken trotzdem saugut`-)

SPECIAL(erstmal):alle SOFTDRINKS (0,33 u.0,25) NUR 1,50EUR!..weitere Drinks: siehe Speisekarte!

 

Liefergebiete + dazugehöriger Mindestbestellwert:

 

PRENZLAUER BERG (Mindestbestellwert 15 EUR),

MITTE, WEDDING(nur nahe Prenzlauer Berg), PANKOW (Mindestbestellwert 20 EUR)

FRIEDRICHSHAIN (Mindestbestellwert 25 EUR)

 

Friedrichshain und Wedding nur nach Absprache!

 

Alle weiteren Gebiete können wir leider erstmal nicht beliefern.. es sei denn ihr bestellt für eure Grossfamilie oder für nen grösseres Fest...

 

ZEHLENDORF (Mindestbestellwert 1500 EUR)`-).

 

ONLINE Lieferung SICHERN:

Wenn ihr schon Tag/Tage vorher wisst, dass ihr euch einen gemütlichen vego-day zu Hause machen wollt...einfach ne mail an: info@vego-foodworld.com  (im Betreff:"Lieferservice")mit Adresse, Handynr. UND UHRZEIT( wann ihr gerne ca. die Bestellung geliefert hättet). Wir bestätigen per mail und rufen vor Lieferung nochmal kurz durch.

 

Wir freuen uns auf euch und sind selbst ein wenig aufgeregt wie das hier alles wird und ob das läuft`-)

Euer nun noch grösseres vego TEAM!