Gästebuch

Es stand schon mal hier: Eine interessante Erfahrung. Man glaubt ja nicht, wie vielseitig sowas ist.

März 12, 2015 | Unregistered CommenterGerd Stankowski

Hi Leute, ich esse immer Euren super Vego Schokoriegel. Aber ich habe das Gefühl, es werden immer weniger Nüsse?! Und ohne Nüsse ist er mir zu süss. Oder bilde ich mir das ein?

Super Grüsse aus Hamburg

März 5, 2015 | Unregistered CommenterNora

Das war eine hochinteressante Erfahrung. Wir versuchen es schon zu Hause

März 5, 2015 | Unregistered CommenterUte Salzbrunn

Ich hatte das vego im Internet gefunden, Lage im Prenzlauer Berg ist optimal... Und bevor ich demnächst meine nichtvegane Schwägerin dort zum Burgermenü anschleppen wollte, habe ich gestern natürlich mal einen Burger vorgekostet. Hat mir gut geschmeckt... werde mich in den nächsten Monaten mal durch die Speisekarte futtern ;-)

Oktober 10, 2014 | Unregistered CommenterGeli

Es war richtig genial lecker ! Freue mich schon auf den nächsten Besuch !

September 12, 2014 | Unregistered CommenterMecci

Ich finde euren Schokoriegel absolut klasse und habe eben durch Zufall gesehen, dass ihr auch ein Fast-Food Restaurant habt. Leider wohne ich zu weit weg :-( Ich fände es aber super, wenn ihr in Zukunft vielleicht noch weitere Fast-Food Restaurants eröffnen könnt ;-) :-)
Macht weiter so!!!

August 10, 2014 | Unregistered CommenterXela

Hi Leute,

ich war die letzten Tage mit meiner Freundin in Berlin. Wir beide leben vegan - sie seit zwei Jahren, ich seit der Zwangsveganisierung Anfang 2014 (Spaß; vorher absoluter Fleischfan, dann vegetarisch ausprobiert, danach vegan. und ich muss sagen, vegan zu LEBEN, ja das ist das wahre Leben). Leider Gottes bin ich heute immernoch der absolute Burgerfan und ich muss sagen, vegane Burger kamen für mich nie an die fleischige Version dran ... Bis ich eure Bude gefunden hab, Leute ihr müsst mir erklären, wie ihr das macht! Die Burger sind einfach nur unglaublich !! Ich kann mittlerweile an nichts anderes mehr denken, wenn ich Hunger krieg.. Leider wohnen wir 4 1/2 Autostunden von euch weg und hier auf'm Land gibt es keine vergleichbare und generell auch kaum vegane Imbissbude (logisch: was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht..). Was ich damit sagen will ist: ÜBERRENNT MC UND BK UND MACHT DER MENSCHHEIT KLAR, DASS VEGAN PURER GENUSS SEIN KANN. (und kommt zu uns ..)

Das wäre das beste, was ihr für mich und generell alle Veganer in der Gegend tun könntet :b (bleibt dabei aber immer euch selbst treu, nicht wie diverse "Bioprodukt"-Hersteller...)
Und könntet ihr vllt n kleinen Anreiz zum perfekten veganen Selfmade-Burger ala Vego FoodWorld geben? (ihr verratet euer Rezept bestimmt nicht, aber so'n kleiner Tipp wäre echt schön)

Mit besten Grüßen

Der Typ, dem ihr letztens den besten Burger seines Lebens zubereitet habt

PS: eigentlich waren es zwei: der Bacon Cheese Burger und der Nordsjöen Cheese Burger, vllt erinnert ihr euch an mich, bin der, der n Song von Pitpony gewünscht hat :b

Juli 25, 2014 | Unregistered CommenterDaniel Bergen

Hey Nik! Wird es nicht langsam Zeit für ein Vego Franchise Unternehmen mit vielen Filialen in Deutschland, Europa oder der ganzen Welt? Es ist zwar schön jährlich nach Berlin zu pilgern und in einem Hotel zu hausen, das möglichst nahe beim Vego liegt, aber so leckeres Junk-Food sollte es nicht nur dort geben. Mach doch ein Kickstarterprojekt oder so, das nötige Kapital bekommt man sicher gesammelt. Vego-Foodworld Filialen wären zumindest in Hamburg, Frankfurt, München, Berlin II, London, Prag sicher der Renner und ebenso wirtschaftlich.

Liebe Grüße und viel Erfolg wünscht

Enrico Kimmig

Juni 30, 2014 | Unregistered CommenterEnrico Kimmig

Mensch Jasmin, auf den Ärger mal einen Burger, nech?

Mai 22, 2014 | Unregistered CommenterKim

Jetzt sitze ich hier mit 3 Kindern, einem Mann inkl. Ich. Wir haben 35 Minuten benötigt um uns zu entscheiden wer was essen will. Nun teilt man mir am Telefon mir, dass ihr den Lieferservice nicht mehr anbietet!!!!!!
Da weder ich, noch mein Mann Lust haben uns jetzt noch aufs Rad zu schwingen, entgehen sie gerade einem Umsatz von errechneten
55,40 €.
Schönen Abend noch!

März 2, 2014 | Unregistered CommenterJasmin

The best vegan tofu burger I've had anywhere in the world , great jobs guys, a must for anyone in Berlin. Vegi/vegan or not

Februar 28, 2014 | Unregistered CommenterSteve ridersmith

Lieber Jimbob, auf unserem Schokoriegel muss "kann Spuren von Milchbestandteilen enthalten" stehn. Das ist so vorgabe, wenn innerhald der Fabrik auch noch Schokolade mit Milchbestandteilen hergestellt wird. Der riegel selbst ist absolut vegan!!! und hammerlecker!!! Dass der Riegel selbst absolut vegan hergestellt wird und da null Milchbestandteile drin, darauf wird von allen Seiten pingelig geachtet. Die Fabrik, die für uns den vego Riegel produziert arbeitet sehr professionell!!!! beste Grüße. Nik

Januar 3, 2014 | Unregistered CommenterNik vom Vego

Bei euch würde ich niemals essen gehen!
Ich halte gerade einen vego-Schokoriegel in der Hand, -vegan deklariert, im Kleingedruckten jedoch steht, dass auch Spuren von Milcherzeugnissen enthalten sein können. Wie passt das zusammen, kann mir das einer erklären?

Dezember 24, 2013 | Unregistered CommenterJimbob

Best vegan burger ever! Excellent value for money. Therefore we came two times during our short day in Berlin.

Oktober 30, 2013 | Unregistered CommenterGlobetrotter

Liebes VEGÓ-Foodworld-Team,

gerade habe ich auf Sylt in einem Reformhaus Eure Schokolade entdeckt und bin von den Socken, wie lecker die schmeckt!!!
Deswegen habe ich gegoogelt und finde nun, dass Ihr in Berlin ein Restaurant betreibt - wie toll ist das denn ?!?!

Ich bin Veganerin und in Berlin Ärztin für Präventiv- und Regulationsmedizin.
In meiner Labordiagostik zeigt sich, dass die meisten auf Milch, Ei und Gluten reagieren, ihnen wesentliche Mikronährstoffe fehlen und sie zahlreiche Giftstoffe eingelagert haben. Die moderne Masttierzucht tut ihr übriges.
Das ist die tägliche, traurige Wahrheit, chronische Erkrankungen nehmen nicht umsonst so sehr zu.

Aber es gibt ja Wege aus dieser Misere.
Lässt man sich auf die kulinarischen Genüsse veganer Ernährung ein, macht man nicht nur Erfahrungen neuer Gaumenfreuden, es gehen auch erstaunlich viele Beschwerden zurück. Aber um diese Ernährung konsequent umzusetzen und auch zusätzlich vielleicht auch noch glutenhaltige Nahrungsmittel zu vermeiden, braucht man Inspiration!

Ehrlich gesagt - VEGAN war für mich früher WORST CASE !!! ...bis ich selbst krank wurde und durch Ernährungsumstellung so schnell unglaubliche gesundheitliche Ergebnisse erzielte - wow - VEGAN ist heute für mich PURER GENUSS und LEBENSFREUDE!

Anfangs war es schwierig, als ich mich auf die Suche machte und dabei begann, mir genau durchzulesen, was alles so in den Lebensmitteln drin ist. Ich wusste zeitweise gar nicht mehr, was ich essen sollte... aber hat man den Bogen raus, kann es ganz einfach sein.

Und wenn man seine Wahrnehmung umselektiert hat, fallen einem Kleinigkeiten auf - man entdeckt dann in einem Reformhaus fern von zuhause Eure oberköstliche Schokolade und findet Euer Restaurant in der Heimatstadt :-)))
Und diese Inspiration gebe ich gerne an meine Patienten weiter, um ihnen mit solchen Tipps bei den ersten Schritten zur Seite zu stehen

Also, bis demnächst in Berlin, ich komme garantiert vorbei !!!


Und wenn jemand glaubt, vegane Ernährung führe zu Mangelerscheinungen, der kann sich gerne checken lassen!
Mangel entsteht nur bei mangelhaften Zutaten und mangelnder Abwechslung.


Begeisterte Grüße,
Ursula Ehrhorn

Praxisklinik für Integrative Medizin
Fasanenstr. 48
10719 Berlin

Oktober 27, 2013 | Unregistered CommenterUrsula Ehrhorn

Was ist denn der Mindestbestellwert fuer den Lieferservice nach Suedafrika? Den hot chillie cheese wuerde ich mir auch gerne liefern lassen.

Mai 11, 2013 | Unregistered CommenterMaja

Hello! Guys, you are the best!!! Vego-burger was absolutely amazing :) Hello from Russia! :)

März 31, 2013 | Unregistered CommenterKsenia and Vladimir

grazie mille! tutto squisito, è stato un piacere passare da voi. Grandi! Thank you a lot. Everything was so delicious! It was a pleasure having discovered you. You're great!
G O - V E G A N - N O W ! Greetings from Italy.

Januar 14, 2013 | Unregistered CommenterAle

Amaze! I have been looking bing for hours because of this and i also in the end think it is in this article! Mayb I recommend you something helps me all the time? Here's it

Januar 4, 2013 | Unregistered Commentercustom linear actuator

hey, ich bin stammkunde bei euch seit 2 Jahren und muss jetzt endlich auch mal ein grosses Lob aussprechen...Man merkt, dass bei euch Fachpersonal arbeitet...die Qualität ist immer top und ich werde zudem immer freundlich behandelt...auch noch nen lob an euer Chefchen..greetz. der es schafft ein beständiges Team zu pflegen...sowas ist richtig wichtig. weiter so..bis die Tage

Dezember 27, 2012 | Unregistered CommenterZilou

uahhhu..thanks a lot. best Burger and fries ever at vego Foodworld!!!!!!!!!!

Dezember 27, 2012 | Unregistered Commentermary -anne

Nice post. Thanks for sharing useful information.

November 30, 2012 | Unregistered Commenteressay writing

Is ja genau wie yoyo nur in teuer. alles sieht gleich aus sogar die karte ;)
Nur die pizza war jetzt 3 mal nicht richtig durch aber das pasziert auch in f-hain (aber es gibt ja alternativen)
Sonnst alles top

November 21, 2012 | Unregistered CommenterApocalypso

Huhu,

meine Mitarbeiter und ich waren schon öfter bei Euch essen – sehr lecker, wirklichzu empfehlen! In unserem Bericht über das Vegan-Vegetarische Sommerfest seit Ihr auch dabei – zumindest mit einem Satz ;) http://www.diversity-art-media.com/tierrecht/news/das-vegan-vegetarische-sommerfest-2012/.

Viele Grüße und bis bald! J.

Oktober 9, 2012 | Unregistered CommenterJenni

PostCreate a New Post

Enter your information below to create a new post.
Author Email (optional):
Author URL (optional):
Post:
 
Some HTML allowed: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <code> <em> <i> <strike> <strong>